RETTEN - BERGEN - LÖSCHEN - SCHÜTZEN
 

 Aktuelles:



DANKE für Eure Unterstützung und Anerkennung!

Auf diesem Weg möchten wir uns bei allen Unternehmen und Privatpersonen bedanken, welche uns bereits in der Vergangenheit immer wieder unterstützt haben und insbesondere in der aktuellen Situation tatkräftig zur Seite stehen. (weiterlesen ...)


Derzeit kein Ausbildungs-/Übungsdienst

Zur Sicherstellung des Brand-, und Katastrophenschutzes sowie der allgemeinen Gefahrenabwehr müssen wir die Einsatzabteilung besonders schützen. Aus diesem Grund finden bis auf weiteres auch keine Ausbildungen / Übungen sowie Jugendfeuerwehr, Minifeuerwehr treffen und sonstige Veranstaltungen in den Feuerwehrhäusern statt.  Für Einsätze steht die Einsatzabteilung jedoch jederzeit bereit.

Das gilt für alle Ortsteile der Gemeinde Brensbach

Bleibt gesund!

Vielen Dank für Euer Verständnis

Eure Feuerwehr Brensbach



Neue Sprechfunker in der Gemeinde!

Heute haben Nicolas Wolf (2.v.li.) und Jan Böck (re.) gemeinsam mit den Kameraden Lucien (Nd.-Kainsbach), Heiko (Höllerbach) und Thilo (Wersau) ihren Funklehrgang bestanden. Wir gratulieren allen fünf Absolventen auf diesem Weg ganz herzlich!


Gemeinsam mehr erreichen!

Das zeigte sich mal wieder bei unserem Einsatz am 05.03.20. Leider fehlen auf dem Foto die Kameraden aus Nieder-Kainsbach. Sie waren zu diesem Zeitpunkt bereits aus dem Einsatz herausgelöst.

www.einestarkeverbindung.org


weitere Beiträge:



.