RETTEN - BERGEN - LÖSCHEN - SCHÜTZEN
 

 Aktuelles:

Braischbocher Kerb dehoam

Liebe Einwohner,

nachdem bereits im vergangenen Jahr unsere Kerb aufgrund der Coronapandemie nicht stattfinden konnte, hatten wir uns auf dieses Jahr besonders gefreut, um mit euch wieder voll durchzustarten und ein paar gemütliche Stunden zu verbringen!

So waren wir bereits ab Ende Juni am planen, organisieren, Helfer einteilen und hatten uns laut der damaligen Verordnung an der Inzidenz von 35 festgelegt.

Leider kommt es meistens anders als man denkt.

Da die Zahlen aktuell tendenziell eher steigen und auch die Prognosen so aussehen, müssen wir euch leider mitteilen, dass die geplante KERB der Feuerwehr Brensbach in diesem Jahr nicht stattfindet.

Auch wir hätten gerne, nach fast zwei Jahren wieder mit EUCH gefeiert.




Die Entscheidung die Kerb wie anfangs geplant nicht durchzuführen zu können, ist für alle traurig. Im Namen der Freiwilligen Feuerwehr Brensbach e.V danken wir allen Helfern und Mitgliedern für Ihre Hilfsbereitschafft. Es ist schwierig alle gültigen Coronaverordnungen sicher zu stellen und zu kontrollieren das diese auch eingehalten werden.

Aus diesem Grund, um EUCH zu schützen und nicht unnötig zu gefährden, findet keine Veranstaltung der Freiwilligen Feuerwehr Brensbach e.V statt. Für uns ist es besonders schwierig, denn so fehlen uns, wie den meisten Vereinen, nun im zweiten Jahr in Folge wichtige Einnahmen.

Liebe Braischbocher,

wir alle hätten sehr gerne die Braischbocher Kerb mit euch gefeiert.

Aus diesem Grund haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen, dass wir EUCH eine kleine Alternative anbieten und möchten EUCH bitten uns mit KERB DEHOAM zu unterstützen!

So könnt IHR bei UNS unterschiedliche Kerbpakete vorbestellen, welche wir EUCH dann nach eurem Wunsch entweder am Freitag den 03.09.21 zwischen 16:30-18:30 Uhr oder am Samstag den 04.09.21 von 16:00-18:00 Uhr bis an die Haustür liefern.

Spätere Bestellungen können nicht berücksichtigt werden.

Wir möchten euch bitten, dass Geld am Abholtag abgezählt vorbereitet zu haben.

Wir würden uns wünschen, dass Ihr alle Verständnis für unsere Entscheidung habt, und würden uns sehr freuen wenn ihr unsere Kerb dehoam Aktion zahlreich unterstützt.

Euer Vorstand der Freiwilligen Feuerwehr Brensbach e.V

ACHTUNG: Die Lieferung der KERB DEHOAM PAKETE wird nur in der Gemeinde Brensbach angeboten! 

Katastrophenschutzeinsatz der Feuerwehr der Gemeinde Brensbach im Regierungsbezirk Köln

Bericht des Gemeindebrandinspektors Jens Kaffenberger.

Liebe Einwohner der Gemeinde Brensbach,

viele von EUCH haben im Fernsehen gesehen, dass die Hochwasserkatastrophe in Deutschland ein erhebliches Ausmaß angenommen hatte.

Heute möchte ich euch darüber informieren, wie der Ablauf des Ländereinsatzes war, wie wir so etwas organisieren, was im Hintergrund alles laufen muss, was unsere Einsatzkräfte für eine Lage abgearbeitet haben und wie wir sie wieder zuhause begrüßen konnten. weiterlesen ...


www.einestarkeverbindung.org


weitere Beiträge:



.


E-Mail
Infos