RETTEN - BERGEN - LÖSCHEN - SCHÜTZEN

 

Aktivitäten der Vorjahre:     2018     2017     2016     2015


2019-05-03 Ausflug der Mini´s

Bei durchwachsenem Wetter trafen wir uns am 03.05 2019 am Feuerwehrhaus zu unserem Frühjahrsausflug. Trotz des bewölkten Himmels machten wir uns los zum Alla Hopp Spielplatz nach Mörlenbach. Hier gab es allerhand zu entdecken: verschiedene Geräte, Schaukeln, rutschen, Trampoline und vieles mehr. Bei leckerem Kirschkuchen, den unser Geburtstagskind Luisa mitgebraucht hat, Laugenstangen & Äpfeln stärkten wir uns, bevor wir weiterspielten. Ein kurzer Schauer konnte uns die Laune nicht verderben und so verging die Zeit wie im Flug. Gut gelaunt traten wir die Heimreise an. Zum Abschluss gab es Pizza & Eis im Feuerwehrhaus. Wir hatten einen schönen Ausflug.  

 Praktische Ausbildung im April

Gemeinschaftsübung der brensbacher Jugendfeuerwehren

Am 11.03.2019 nahmen wir an einer Übung der Jugendfeuerwehren der Gemeinde Brensbach bei der Firma Spalt in Stierbach teil.