RETTEN - BERGEN - LÖSCHEN - SCHÜTZEN

Umbau im Feuerwehrgerätehaus

2019-12-11 Update Umbau im Feuerwehrhaus

Heute wurden durch die Einsatzabteilung unsere neuen Spinde montiert und eingeräumt.

Aufgrund der finanziellen Unterstützung des Vereins, war es möglich die neue Umkleide mit entsprechenden Spinden auszustatten.

Im Namen unserer Einsatzkräfte:
Vielen Dank an unsere Mitglieder/Unterstützer des Vereins und den Besuchern unserer Feste.

Ohne diese Einnahmen wäre diese Investition nicht möglich gewesen.

😍😘

Wer noch Mitglied werden will, kann sich gerne an uns wenden...
PS:
Wir haben noch NEUN Plätze in der Umkleide frei....

😍 Eure Feuerwehr Brensbach

 

2019-11-29 Baustelle im Feuerwehrhaus Brensbach!

Seit Anfang Oktober finden im Feuerwehrhaus Sanierungs.- und Umbaumaßnahmen statt.

Wir bedanken uns beim DRK Brensbach für den Tausch der Räume und somit die Möglichkeit auf den dringenden Umbau für eine neue Umkleide.

Die neue Umkleide besteht aus zwei Räumen mit einem Durchgang in die Fahrzeughalle.

So wurde durch die Gemeinde Brensbach der Durchbruch, eine neue Brandschutztür zur Fahrzeughalle, ein neuer Industriefußboden und die Elektrik installiert und Material für die Eigenleistung der Einsatzkräfte zur Verfügung gestellt.

Hierfür und für die Unterstützung durch die Verwaltung möchten wir uns ebenfalls an dieser Stelle bedanken.

Zahlreiche Mitglieder der Einsatzabteilung, waren die letzten Wochen am Verputzen, Aufräumen, Ausräumen, Einräumen,  Streichen und Umgestalten und heute mit dem Einräumen der alten Spinde in die zukünftige Umkleide der Mini.- und Jugendfeuerwehr beschäftigt.

Vielen vielen Dank!!!!

Wir haben so zukünftig für unsere Mini.- und Jugendfeuerwehr 38 Spinde zur Verfügung.
😍
In zwei Wochen kommen dann Dank der Unterstützung des Feuerwehrvereins 50 neue Spinde mit Schwarz-Weiß Trennung und Wertfächern.

Anbei der aktuelle Stand des Umbaus im Feuerwehrhaus.